Volksabstimmung 19. März 2017 – Ergebnis

… denn, ganz Götzis ist ein Park! – So sieht es auch die Mehrheit der Götznerinnen und Götzner!

Ergebnis der Volksabstimmung betreffend „Gemeindepark Garnmarkt-Nord“ vom 19. März 2017:

Frage: „Soll das Grundstück Nr. 5537/1 GB 92110 Götzis (Am Garnmarkt Kreisverkehr) als Vorbehaltsfläche gewidmet werden?“

• Abgegebene Stimmen: 3043
  • Ungültige Stimmen:         15
  • JA-Stimmen:                 1027
  • NEIN-Stimmen:           2001

Ich danke allen verantwortungsbewussten Götznerinnen und Götznern, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Unsere Aufgabe ist es nunmehr, aufgrund dieser Entscheidungen zügig und konsequent weiterzuarbeiten.

Unsere Marktgemeinde hat sich hervorragend entwickelt, besonders die vorausschauenden Entwicklungen rund um den Garnmarkt haben unsere Innenstadt neues Leben eingehaucht. So wurde in den vergangenen zwei Jahrzehnten ein lebendiges Zentrum gestaltet, wo sich heute Jung und Alt gerne aufhalten und viele Freizeitmöglichkeiten vorfinden.

Diesen erfolgreichen Weg, der nun durch die Entscheidung der Götznerinnen und Götzner bekräftigt worden ist, möchten wir weitergehen. Gemeinsam mit der FPÖ Götzis laden wir auch die anderen Parteien ein, die tolle Entwicklung von unserem Götzis sorgsam weiterzuführen.