Kultur

Goetzis am 8.9.2014 Buergermeister Angelobung Werner Huber, Nachfolger Christian Loacker, Vizebuergermeister Ender, LH Markus Wallner Bez.Hpt.

Marke „AMBACH“ – Nicht nur in Götzis ein Begriff!

Seit dem Jahre 2000 bildet die Kulturbühne einen eindrucksvollen Schwerpunkt im kulturellen Geschehen, nicht nur für Götzis, sondern für die ganze Region. Konzerte, Theater, Lesungen, Operetten werden in hoher Qualität dargeboten. Dazu bietet die Kulturbühne Räume mit tollem Ambiente und einer perfekten Akustik. Veranstaltungen aller Art, ob Vereinsversammlung, Modeschau oder Ball, runden das Angebot dieser großartigen Lokalität ab.

Seit der Errichtung und Inbetriebnahme im Jahre 2000 wurde dieses Haus von seinem Manager Armin Bell geprägt. Er hat heimische Nutzer, Veranstalter aus der Region, nationale und internationale Künstlerinnen und Künstler mit götzner Gastfreundschaft und perfekter Organisation begeistert. Hartmut Hofer hat als Kulturmacher in Götzis mit breiter Sicht und Gespür Programme zusammen gestellt, die die Kulturbühne Am Bach zu dem gemacht haben, was sie heute ist: eine erste Adresse in Sachen Kultur und Veranstaltungen!

Mit Michael Löbl als Nachfolger von Armin Bell haben wir eine Person gefunden, die die kulturelle Szene in Vorarlberg kennt, und der neue Schwerpunkte setzen wird.