Danke

Christian Loacker, Bürgermeister

DANKESCHÖN!

Liebe Götznerinnen und Götzner,

ich bedanke mich für den großartigen Vertrauensbeweis anläßlich der Bürgermeisterwahlen am vergangenen Sonntag. Es war für mich ein überwältigendes Ergebnis, das ich mir nie zu erträumen wagte.

Zugleich bedeutet dieses Ergebnis aber auch Verantwortung gegenüber allen Götznerinnen und Götzner mit diesem Ergebnis respektvoll umzugehen.

Ich lade daher alle konstruktiven Kräfte ein, den mir wichtigen Weg eines lebenswerten Götzis mitzugehen. Dabei werde ich mich aber auch nicht scheuen, nach Austausch der Meinungen notwendige Entscheidungen zu treffen.

Sie alle, liebe Götznerinnen und Götzner, fordere ich auf unsere politische Arbeit genau zu beobachten, sich einzubringen, aber auch zu akzeptieren, dass in einer Gemeinde Entscheidungen notwendig sind, die nicht nur Einzelinteressen erfüllen, sondern immer das Gesamtwohl im Auge haben.

Christian Loacker, Bürgermeister