Unser Spitzenkandidat für den Vorarlberger Landtag

Unser Vizebürgermeister Clemens Ender stellt sich einer neuen Herausforderung. Er möchte den bei der nächsten Wahl zum Vorarlberger Landtag nicht mehr antretenden Alt-Bgm. Werner Huber nachfolgen. Mit der zwischenzeitlich erfolgten Wahl auf Platz 6 der Bezirkswahlliste Feldkirch bestehen sehr gute Chancen nach einem entsprechendem Wahlergebnis das Mandat für den Landtag zu fixieren.

Clemens Ender ist seit vielen Jahren in der Gemeindepolitik tätig, seit 2010 in der Funktion als Vizebürgermeister. Er kennt die Nöte und Sorgen der Gemeinden und ihrer Mitbürgerinnen und Mitbürger somit aus erster Hand. Als Obmann des Bau- und Raumplanungsausschusses liegt ihm die zukünftige Entwicklung seines Heimatortes, seiner Region AmKumma, seines Landes am Herzen. Hier kann er die große Erfahrungen miteinbringen.