Ortsgruppenhauptversammlung am 16. Jänner 2015

Ausgezeichnete Stimmung bei der Ortsgruppenhauptversammlung
Ausgezeichnete Stimmung bei der Ortsgruppenhauptversammlung

Bei der am Samstag, dem 16. Jänner 2015, stattgefundenen Ortsgruppenhauptversammlung der ÖVP Götzis wurde Bürgermeister Christian Loacker nunmehr auch offiziell zum Kandidaten für die Wahlen am 15. März 2015 gewählt. Er wird mit den weiteren Spitzenkandidaten Clemens Ender, Christoph Kurzemann, Edith Lampert-Deuring, Wolfgang Marte und Patricia Kathan-Simma in den Wahlkampf ziehen. Bei der einmütig abgehaltenen Sitzung wurden noch einmal die erfolgreiche Entwicklung der Gemeinde in den letzten 5 Jahren präsentiert (Stichworte: Garnmarkt, Feuerwehrhaus) und dem anwesenden Alt-Bgm. LAbg. Werner Huber für seine Arbeit gedankt. Bgm. Christian Loacker möchte diesen erfolgreichen Weg weitergehen und bedankte sich bei den Mitgliedern der Ortsgruppenhauptversammlung für die Bestätigung seines vorgeschlagenen Teams.